1. CH-Hits der Woche
  2. u-sayn feat. Nolz & Dream Way – I See It

u-sayn feat. Nolz & Dream Way – I See It

KW 40 | 3. Oktober - 9. Oktober 2022
Foto: u-sayn (Cover)

Der in der Schweiz lebende R&B/Pop-Künstler ist bereit, seine mit Spannung erwartete siebte offizielle Veröffentlichung den Radios zu präsentieren. U-sayn, der für seinen unverwechselbaren Stil und seine positiven, aufbauenden Themen bekannt ist, enttäuscht nicht mit seiner neuesten Single «I See It». Sie enthält all die unverwechselbaren Stile und Nuancen, für die der Künstler im Laufe seiner unabhängigen Musikkarriere bekannt geworden ist.

Die Single «I See It», mit exklusiven Features der Künstler Nolz und Dream Way, ist der Sound der letzten Hitze des Sommers 2022 und fasst den Übergang zu einem kälteren Klima perfekt zusammen, während wir uns mit einem Song im Herzen dem Ende des Jahres nähern. Der beste Weg, um über den Independent-R&B/Pop-Künstler u-sayn auf dem Laufenden zu bleiben, ist, seinen verschiedenen Social-Media-Accounts zu folgen, auf denen er regelmäßig Updates und kommende Neuigkeiten postet. «I See It» erscheint am 07. Oktober 2022 und wird auf allen grossen Streaming-Plattformen und über alle grossen Online-Musikshops erhältlich sein.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps