1. CH-Hits der Woche
  2. Two & The Sun – Coastline

Two & The Sun – Coastline

KW 46 | 14. November - 20. November 2022
Foto: Two & The Sun (mx3.ch)

Two & The Sun veröffentlichen einen Vorboten ihrer kommenden EP, welche im neuen Jahr erscheinen wird. «Coastline» heisst ihr neustes Werk. Two & The Sun beschreiben mit ihrem Song «Coastline» das Frieden schliessen mit der Kompliziertheit, die sich in einer Beziehung entwickeln kann. Das Realisieren, dass die Anfänge zwar leichter und unbeschwerter waren, die Gefühle und die Freiheit aber immer noch alle da sind, lebendig und vollständig. Ein Gefühl der Schwerelosigkeit mit mehr Gepäck im gemeinsamen Rucksack.

Two & The Sun sind Stefanie & Jonathan Müller. Das Künstlerehepaar legte kurz vor dem ersten Lockdown 2020 einen regelrechten Senkrecht-Start hin. Nachdem sie 2019 mit einer Debut-Tour mit über 20 Konzerten überraschten, hätten bereits im Folgejahr Auftritte u.a. am Openair St.Gallen und am Gurtenfestival folgen sollen. Da diese infolge der Pandemie nicht stattfinden konnten, spielte das Duo stattdessen über 40 kleinere und intime Konzerte und begeisterte so im kleineren Rahmen. Mit ihrer Debüt EP «Take A Breath» katapultierten sie sich so gleich auf Platz 4 der offiziellen Schweizer Album Charts. Mit «Coastline» möchte das Duo an ihre letzte Single «Expecations» anknüpfen und einen weiteren Schritt in Richtung EP Veröffentlichung im kommenden Jahr machen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps