Trybguet – Mit mier mit

Mit ihm an der Front steht neu die Sängerin Sarah Heer, die mit ihrer grossartigen Stimme den brandneuen Songs ihren unverwechselbaren Stempel aufdrückt. Musikalisch getragen wird das Frontduo von fünf Musikern aus diversen Bands wie «Lockstoff» oder «Rocktail», welche den Sound massgeblich mitprägen. So weit, so gut.

Die Band hat ihr erstes Album «So wyt, so guet» unter der musikalischen Leitung von Bassist Al Schmid (Ex-Lockstoff) im kompletten Alleingang aufgenommen, produziert und ihn dann in Nashville (Tennessee) abmischen lassen. Dies war für alle die logische Konsequenz, da sie sich musikalisch unter anderem auch vom amerikanischen Modern Country beeinflussen liessen. Die Songtexte stammen aus der Feder von Padi Bernhard, in welchen er uns auf eine Reise zu persönlichen Momenten und Stationen aus seinem Leben mitnimmt. All dies präsentieren Trybguet nun auch live und deshalb gehen sie nun auf ihre erste grössere Tour durch die Deutschschweiz. So weit, so gut.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps