1. Hit-Tipp der Woche
  2. Troye Sivan & Kacey Musgraves feat. Mark Ronson – Easy

Troye Sivan & Kacey Musgraves feat. Mark Ronson – Easy

KW 52 | 21. - 27. Dezember 2020

Kacey war Co-Autor der neuen Version von «Easy». Troyes Originalversion des Songs ist auf seiner neuen EP «In A Dream» erschienen. Das Lied hat über 72 Millionen globale Streams angehäuft, während die Streams der EP 243 Millionen überschritten haben. Troye erhielt 3 ARIA Award-Nominierungen für die EP: Bester Mann, Bester Pop und Bestes Video für sein selbstgedrehtes Video für «Easy». Billboard bezeichnete «Easy» als «Hymne, die auf der Tanzfläche weint … die Sie zum Tanzen und Träumen von Ihrem Ex bringt». Pitchfork sagte:… einen abenteuerlichen Trennungs-Track, die die äussersten Ecken des Indie-Pop erforscht.» USA Today bemerkte: «Abgesehen von Taylor Swift … hat kein anderer Künstler unseren Quarantäne-Blues besser eingefangen als Troye Sivan.»

Zur Feier des fünften Jahrestages von Troyes Debüt-Studioalbum «Blue Neighborhood» wird in Kürze eine pinkfarbene Vinyl-Edition veröffentlicht. «Blue Neighborhood» – ursprünglich am 4. Dezember 2015 veröffentlicht – ist in den USA mit Gold zertifiziert und enthält das 2x mit Platinum ausgezeichnete «Youth» und das Gold-zertifizierte «Wild», sowie «Talk Me Down» und «Heaven» mit Betty Who.

In seiner bisherigen Karriere hat Troye über 8,4 Milliarden globale Streams zusammengetragen. Sein zweites Album «Bloom» (Capitol Records), wurde von Kritikern bei Rolling Stone, USA Today, Billboard, OUT, NPR Music, The Guardian und zahlreichen anderen Publikationen, als eines der besten Alben des Jahres 2018 ausgezeichnet. TIME sagte: «Troye Sivan ist der perfekte Popstar.» Zu seinen zahlreichen Auszeichnungen zählen eine Billboard Music Awards-Trophäe, drei MTV Europe Music Awards und zwei GLAAD Media-Siege.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü