1. CH-Hits der Woche
  2. Timothy Jaromir – Rabbit Hole

Timothy Jaromir – Rabbit Hole

Er verbrachte diese Zeit aber nicht nur im Hasenbau, sondern auch auf mit seinem Americana-Duo Goldschatz und mit neuen Songideen im Studio. Seine aktuelle Single ist ein erstes Lebenszeichen und ein Einblick in das Innere eines Menschen, der durch die Mangel genommen wurde – aber gerade deswegen voller Hoffnung und Zuversicht ist.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü