1. Hit-Tipp der Woche
  2. The Weeknd – Blinding Lights

The Weeknd – Blinding Lights

Nach dem Release seiner Gold-EP «My Dear Melancholy», zog sich der Sänger weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nur noch als Feature-Guest bekam man den 29 Jahre alten R’n’B- und Hip-Hop-Sänger zu hören. Selbst seinen Instagram-Account deaktivierte The Weeknd für längere Zeit. Vor ein paar Tagen gab er dann das erste Lebenszeichen seit seiner Veröffentlichung der A Capella Version von «Call Out My Name» von sich: The Weeknd veröffentlicht gleich zwei neue Singles: «Heartless» und «Blinding Lights». Während «Heartless» ein Anschluss an The Weeknds «urbanere» Klänge ist, betört «Blinding Lights» mit coolem Elektropop der 80er Jahre. Die Songs markieren den Beginn einer neuen Ära für den Sänger. So schreibt er selbst auf Instagram: «Tonight we start a Brain Melting Psychotic Capter Let’s gooooo.»

The Weeknd im neuen Werbespot von Mercedes Benz: In der brandneuen Werbung des Automobilhersteller Mercedes Benz aus Stuttgart ist nicht nur der brandneue Song «Blinding Lights» vom kanadischen Popstar zu hören, auch The Weeknd selbst spielt im Werbespot mit. Er dreht die Musik auf und lässt die Reifen ordentlichen quitschen. Darüberhinaus spielt der Werbespot mit Eindrücken aus vergangenen- und gegenwärtigen Zeiten der Automobilbranche.



Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü