The Two Romans – Don’t Wanna Win

KW 17 | 24. April - 30. April 2023
Foto: The Two Romans (Pressefoto)

Nicht jedes Argument muss gewonnen werden. Nicht jede Diskussion ist es wert, geführt zu werden. Authentizität in einer Beziehung ist wichtig, aber manchmal macht es Sinn, den eigenen Stolz zu überwinden und Prioritäten zu setzen. Und auch einfach mal ehrlich zu sagen: «Mir ist es nicht wert, in dieser Frage recht zu behalten, wenn ich dafür Gefahr laufe, dich zu verlieren». Und das Argument beiseite zu legen. Sich auf das zu besinnen, was am Ende zählt. Davon erzählt «Don’t Wanna Win», die neue Single von The Two Romans. Der Song ist seinem Inhalt zum Trotz ein fröhlicher Upbeat Titel der Mut macht, manche Dinge mit etwas mehr Humor und Selbstironie zu sehen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps