1. Bautagebuch "Neue Studiotechnik"
  2. Studioboden frisch gereinigt

Studioboden frisch gereinigt

Unser Studio ist im Moment so leer wie noch nie. Dieser Anlass muss genutzt werden um die Räumlichkeit wieder auf Vordermann zu bringen. Nebst dem frischen Anstrich, hat nun unser Studio auch noch eine Bodenmassage erhalten. Mark Troxler (Leiter Technik), nam sich heute Abend die Zeit, den Teppichboden mit einem Gerät zu schamponieren. Herzlichen Dank!

Nun sind alle Komponenten im Studio bereit, um am kommenden Montag mit dem Einbau der neuen Technik zu beginnen. Vorfreude herrscht! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü