1. Bautagebuch "Neue Studiotechnik"
  2. Studioboden frisch gereinigt

Studioboden frisch gereinigt

Unser Studio ist im Moment so leer wie noch nie. Dieser Anlass muss genutzt werden um die Räumlichkeit wieder auf Vordermann zu bringen. Nebst dem frischen Anstrich, hat nun unser Studio auch noch eine Bodenmassage erhalten. Mark Troxler (Leiter Technik), nam sich heute Abend die Zeit, den Teppichboden mit einem Gerät zu schamponieren. Herzlichen Dank!

Nun sind alle Komponenten im Studio bereit, um am kommenden Montag mit dem Einbau der neuen Technik zu beginnen. Vorfreude herrscht! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…

Wie geht es den Störchen in der Schweiz?

In der letzte Woche (Mitte August) konnte man in Deutschland lesen, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen weniger Störche auf den Weg in Richtung Süden machen, weil weniger…
Menü