Stefanie Heinzmann & Hight – Best Life

KW 06 | 7. Februar - 13. Februar 2022
Foto: Stefanie Heinzmann (Pressebild)

«Best Life», die 3. Single aus dem Album «Labyrinth», läutet ein Jahr ein, in dem einiges passieren wird – mit und um Stefanie Heinzmann. Gemeinsam mit ihrem Co-Writingpartner Tim Deal aka Hight (Zoe Wees, KYGO, Tom Walker, Alle Farben, Ofenbach ) schenkt sie uns eine uplifting Duetversion des Titels, der durch seine Fragen, die er stellt, nicht besser in die aktuelle Zeit passen könnte. Leben wir schon unser bestes Leben oder können wir es verändern, sodass wir zurück zu uns selbst finden, ohne Wertungen von aussen, ohne Sorgen und nur mit Hoffnung für das Gute? Heinzmann bricht damit auf in ein 2022, das von Kollaborationen geprägt sein wird und neuen Ufern, die sie uns von einer neuen noch aufregenderen Seite zeigen wird.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps