1. Made in Switzerland
  2. Stefania Kaye ist Musikerin aus Leidenschaft

Stefania Kaye ist Musikerin aus Leidenschaft

Am Donnerstag, 16. März 2023 besuchte uns die sympathische Sängerin im Studio
Foto: Stefania Kaye (Pressefoto)

Bereits in jungen Jahren entdeckte Sie die Liebe zur Musik. Mit 5 Jahren spielte sie bereits Klavier, mit 12 Saxophon. Nach einigen Jahren als Strassenmusikerin in Südfrankreich und Spanien kehrte sie in die Schweiz zurück. Von Bern aus steuert sie ihre musikalische Karriere. Die begeisterte und begeisternde Musikerin und Malerin Stefania Kaye nimmt uns auf ihrem Album “Traces” mit auf eine galaktische Reise.

Im Spitalradio Luz Interview erzählt Stefania Kaye von der Geschichte hinter ihren Songs und gibt auch ganz private Einblicke.

Stefania Kaye besuchte uns am Donnerstag, 16. März 2023 in der Sendung «Made in Switzerland»  – Live von 19 bis 20 Uhr.


Moderation: Marco Hutschenreuther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Made in Switzerland

Chasing Anna mit neuer Musik auf Besuch

Nach den ersten drei Singleauskopplungen erscheint nun das Gesamtwerk mit den zwei neuen Tracks «Crown» und «White Lies». Die EP entstand in Zusammenarbeit mit Produzent Philippe Laffer (Marius Bear; Crimer;…

Made in Switzerland mit Elle aus Basel

Während andere Sängerinnen mit Anfang 20 ihre ersten Gehversuche im Musikbusiness wagen, hat sie schon gut 10 Jahre Erfahrung. Michele Bircher hatte die Liebe zur Musik schon im frühesten Kindesalter…