1. Aktuell
  2. Stand up Paddeln auf dem Vierwaldstättersee

Stand up Paddeln auf dem Vierwaldstättersee

Ob jung oder alt, gross oder klein, Stand up Paddeln begeistert immer mehr Menschen in der Schweiz. Wie halte ich aber das Paddel richtig in der Hand, was ist wichtig wenn ich auf den See gehe und wie rette ich mich zurück auf das Brett, sollte ich ins Wasser fallen.

Spitalradio Luz hat Stefan vom SUPpoint in Bouchs beim Einführungskurs mit Markus aus der Region Basel begleitet.

Weitere Infos auf SUP Vermiet- und Verkaufsstation in Buochs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Neues Rollmaterial für die Rigibahnen

Fast jeder Schweizer kennt sie und ist bestimmt auch schon einmal damit gefahren – Mit der Rigi-Bahn. In diesem Jahr feiert die älteste Zahnradbahn Europas ihren 150. Geburtstag. Inzwischen ist…

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…
Menü