Sportreporter Sepp Odermatt mit Rückblick und Ausblick

Ein Sportjahr das so oder so in die Geschichte eingeht
Luzerner Zeitung

Das Jahr 2020 wird als Corona-Jahr in die Geschichtsbücher eingehen. Es wird uns allen, als ein besonders Jahr mit vielen Entbehrungen in Erinnerung bleiben. Die Corona-Pandemie hat die Welt in den letzten Monaten nachhaltig verändert. Kult-Sportreporter Sepp Odermatt spricht im Interview über leere Stadien und die Schwierigkeiten als Brillenträger mit Maske zu reportieren.

Sepp Odermatt ist aber auch Speaker seit bald 30 Jahren am Weltcup-Rennen in Adelboden und Wengen. Er schaut mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 2021 und die Rennen im Berner Oberland, die zwar einen Speaker benötigen, aber ziemlich sicher keine Zuschauer haben werden. Andi Balsiger hat mit dem emotionalen Nidwaldner Urgestein gesprochen und neben einem Rückblick auf das Fussball-Jahr 2020, auch einen Ausblick ins 2021 gewagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell