Spitalradio LuZ sagt «Tschüss LUGA 2023» und herzlichen Dank!

Es ist viel passiert am Stand A 216 in der Halle 2 bei Spitalradio LuZ
Foto: Das Team von Spitalradio LuZ sagt zusammen mit Ingrid Oehen (letzter LUGA Talkgast) auf Wiedersehen

Nach rund 10 Tagen hat heute die 44. Frühlingsmesse LUGA ihre Tore für dieses Jahr geschlossen. Spitalradio LuZ hat sich während der gesamten Dauer einer breiten Öffentlichkeit gezeigt, sich den Besucherinnen und Besucher vorgestellt und dabei viele spannende Gespräche geführt. Ausserdem besuchten uns täglich spannende und interssante Persönlichkeiten in der Halle 2 am Stand von Spitalradio LuZ zum LUGA Talk. Der Stand von Spitalradio LuZ war auch Treffpunkt von vielen ehemaligen Mitgliedern unseres Vereins mit dem aktuellen Team vor Ort.

Aber nicht nur diese Begegnungen haben uns gefallen, auch unsere Standnachbarn sind während der LUGA richtige Freunde geworden. Und so war dann zum Schluss auch etwas Wehmut dabei, als wir uns verabschiedet haben. Wie zum Beispiel bei unseren Nachbarn aus dem Wallis vom Weingut «Maison Gilliard». Wer weiss, vielleicht war es ja nicht das letzte Mal, dass wir uns an der LUGA gegenüber stehen.

An dieser Stelle möchten wir allen danken die mitgeholfen haben, dass dieses Projekt zum Erfolg wurde. Unter anderem jenen Personen die einen Einsatz am Stand absolvierten oder auch im Studio standen und für das grosse LUGA-Wunschkonzert moderierten. Und natürlich auch jenen Personen, die im Vorfeld viel Herzblut investiert haben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Gäste vom LUGA Talk, wir haben die Bereitschaft und Anwesenheit sehr geschätzt. Herzlichen Dank.

Mehr Bilder von der 44. Frühlingsmesse LUGA gibt es HIER zu sehen. Haben Sie einen LUGA Talk verpasst? Kein Problem! HIER können Sie alle LUGA Talks von Spitalradio LuZ nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell