Spitalradio LuZ ist neu auch über Swiss Radioplayer zu hören

Spitalradio LuZ ist ab sofort auch über die Swiss Radioplayer-App empfangbar
Foto: Swiss Radioplayer (Logo)

Swiss Radioplayer ist die meistgenutzte Radio-App der Schweiz. Es sind fast alle Schweizer Radiosender und Audioangebote in einer kostenlosen App vereint! Und neu ist auch Spitalradio LuZ auf Swiss Radioplayer zu finden.

Neben der Möglichkeit alle Lieblingsradiosender (inkl. Spitalradio LuZ) gesammelt auf Ihrem Smartphone zu haben, bietet die App einen Sleep-Timer, Auto-Modus, Empfehlungen, AirPlay, CarPlay und noch vieles mehr.

Radioplayer App installieren, zurücklehnen und eine Vielzahl an Sender und Musikgenres hören. –  Für jeden Moment der richtige Sender!

Alle Infos zur Swiss Radioplayer App finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell

Am Samstag, 6. Juli 2024 sind die 90er zurück!

Schrill, kultig, farbenfroh: Die 90er Jahre haben uns musikalisch einige Leckerbissen beschert! Aber auch die 90er Jahre haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und teilweise auch erfolgreich verdrängt. Was geblieben…