Spitalradio LuZ gewinnt den «Goldenen Ernschtli» bei Gisela & Ruedi

Wenn Fasnacht zum Medienpreis führt – und die Konkurrenz nur staunen kann
Bild: Gisela & Ruedi 2025: Sämi Deubelbeiss und Andi Balsiger (Preisübergabe) (Fotos: Bruno Gisi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell

Ein Tag für Radiofans und Neugierige

Radio erleben, mitmachen und gewinnen Am Samstag, 5. September 2026, öffnet Spitalradio LuZ erneut seine Studiotüren und lädt von 10 bis 16 Uhr alle Interessierten herzlich ins Studio im Personalhaus…