Spitalradio LuZ blickt mit dem Luzerner Nationalrat Franz Grüter hinter die Kulissen des Bundeshauses

Am Donnerstag, 26. September heftete sich unser Reporter Marco Hutschenreuther an die Fersen vom Luzerner Nationalrat Franz Grüter. Er durfte einen ganzen Tag mit dem Politiker das Bundeshaus besuchen und hinter die Kulissen in Bundesbern schauen. Dabei lernte er viele bekannte Persönlichkeiten aus der Politik kennen und erfuhr vom erfahrenen Luzerner Franz Grüter auch so manche Einzelheit. Immer dabei hatte unser Reporter das Mikrofon, damit er alles tonmässig festhalten konnte.

Hier ein Ausschnitt von den Tönen aus dem Bundeshaus:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell

Am Samstag, 6. Juli 2024 sind die 90er zurück!

Schrill, kultig, farbenfroh: Die 90er Jahre haben uns musikalisch einige Leckerbissen beschert! Aber auch die 90er Jahre haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und teilweise auch erfolgreich verdrängt. Was geblieben…