1. FTP 2016
  2. Spitaldirektor Benno Fuchs zu Gast im Aussenstudio

Spitaldirektor Benno Fuchs zu Gast im Aussenstudio

Der Direktor des Luzerner Kantonsspital Benno Fuchs besuchte uns heute Nachmittag im Aussenstudio beim Restaurant feingut. Er stellte sich den Fragen unseres Präsidenten Andreas Balsiger. Natürlich wurde auch über unser Radio und die kürzlich erneuerte Technik gesprochen. Fuchs betonte im Interview, dass ein Spitalradio auch in der heutigen Zeit eine grosse Wichtigkeit für ein Spital hat.

 

Wir bedanken uns bei Benno Fuchs für seinen Besuch im Aussenstudio und natürlich auch für die grossartige Unterstützung von Spitalradio LuZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Weg von WhatsApp? Wir zeigen sichere Alternativen!

Die meistbenutzte Chat-App der Welt ändert anfangs Februar erneut ihre Nutzungsbedingungen. Wer zukünftig seine Informationen nicht mit Facebook und Co. teilen möchte, wechselt am besten auf einen anderen Anbieter. Wir…
Menü