Spitaldirektor Benno Fuchs zu Gast im Aussenstudio

Spitaldirektor Benno Fuchs im Interview mit Andreas Balsiger Bild: SRL/MARCEL LUSTENBERGER

Der Direktor des Luzerner Kantonsspital Benno Fuchs besuchte uns heute Nachmittag im Aussenstudio beim Restaurant feingut. Er stellte sich den Fragen unseres Präsidenten Andreas Balsiger. Natürlich wurde auch über unser Radio und die kürzlich erneuerte Technik gesprochen. Fuchs betonte im Interview, dass ein Spitalradio auch in der heutigen Zeit eine grosse Wichtigkeit für ein Spital hat.

 

Wir bedanken uns bei Benno Fuchs für seinen Besuch im Aussenstudio und natürlich auch für die grossartige Unterstützung von Spitalradio LuZ.

Marcel Lustenberger
Über Marcel Lustenberger (108 Artikel)
Marcel Lustenberger ist ein Herzblut-Moderator. Seine fröhliche Art zaubert manches Lächeln in die Gesichter seiner Zuhörer. In seinem Amt als Vice-Präsident geht er auf und ist die treibende Kraft mancher Idee.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*