1. FTP 2016
  2. Spitaldirektor Benno Fuchs zu Gast im Aussenstudio

Spitaldirektor Benno Fuchs zu Gast im Aussenstudio

Der Direktor des Luzerner Kantonsspital Benno Fuchs besuchte uns heute Nachmittag im Aussenstudio beim Restaurant feingut. Er stellte sich den Fragen unseres Präsidenten Andreas Balsiger. Natürlich wurde auch über unser Radio und die kürzlich erneuerte Technik gesprochen. Fuchs betonte im Interview, dass ein Spitalradio auch in der heutigen Zeit eine grosse Wichtigkeit für ein Spital hat.

 

Wir bedanken uns bei Benno Fuchs für seinen Besuch im Aussenstudio und natürlich auch für die grossartige Unterstützung von Spitalradio LuZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

MeinLUKS führt durch Behandlung am Luzerner Kantonsspital

Das Portal MeinLUKS des Luzerner Kantonsspitals begleitet Patientinnen und Patienten durch ihre Behandlung am LUKS. Jederzeit und überall sind Diagnosen, Medikationen oder Termine abrufbar – für Ärzte, Pflegepersonal sowie Patienten…
Menü