1. Aktuell
  2. Sonja Stöckli neu zu hören bei Radio Argovia

Sonja Stöckli neu zu hören bei Radio Argovia

Unsere Moderatorin Sonja Stöckli verleiht ab sofort dem aargauer Lokalradio «Argovia» ihre Stimme über den Mittag.  Im Wechsel mit dem ehemaligen «Sunshine Radio»-Moderator Armando Flüehler folgt sie auf Ramona Gyr und wechselt sich jeweils ab. Sonja und Armando sorgen mit aktuellen Themen und Musik für Unterhaltung am Mittag. Zudem liefern Stöckli und Flüeler die wichtigsten News aus der Region, dem In- und dem Ausland.

Sonja Stöckli bleibt Spitalradio LuZ weiterhin Treu. In Sonderformaten wie der «Sommerkiste» wird Stöckli weiterhin zu hören sein.

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Andrea Fries
    31. März 2018 20:00

    Toll Söne! Gratuliere dir herzlich. Schön, dass ich dich nun auf zwei Sender hören kann, da du das echt super machst! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü