1. CH-Hits der Woche
  2. Sonic Delusion – Don’t Let Love Make A Fool

Sonic Delusion – Don’t Let Love Make A Fool

Davon handelt «Don’t Let Love Make a Fool», die neue Single von Andre Manella alias Sonic Delusion. Getragen von einem verspielten Basslauf und einem funky Rhythmus versprüht der Song Lebensfreude. Gleichzeitig tröstet sich der in Neuseeland lebende Schweizer auf diese Weise über die konzertfreie Zeit, denn der Lockdown hat auch diesen Teil der Erde nicht ausgelassen. Eine harte Prüfung für einen wie Sonic Delusion, der sonst rund 100 Konzerte pro Jahr spielt, von der Musik lebt und regelmässig Alben veröffentlicht. Mit «Anything Goes», seinem jüngsten Werk, erreichte er sogar Platz 19 in den Neuseeländischen Charts und war gern gesehener Gast bei den grossen TV-Stationen in seiner Wahlheimat. Die neue Single «Don’t Let Love Make a Fool» hat nun das Zeug, an die Erfolge anzuknüpfen.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü