1. Programm
  2. Sommerkiste Volume 2 – ganz im Zeichen der 90er!

Sommerkiste Volume 2 – ganz im Zeichen der 90er!

Schrill, kultig, farbenfroh: Die 90er Jahre haben uns musikalisch einige Leckerbissen beschert! Und genau diesen Sound holen wir euch zurück an die Radioboxen: Am Samstag, 1. Juli geht die Sondersendung «Sommerkiste Vol. 2» über den Sender von Spitalradio LUZ.

Bereits das zweite Mal wird der Sommer eingeläutet – und zwar mit einer ganz bestimmten Sondersendung. Die beiden Moderatoren Sonja und Marcel bereiten sich fleissig auf den grossen Tag vor. Ab 10.00 Uhr gibt’s spannende Live-Gäste, Tipps und Tricks wenn’s ums Grillen geht und auch Gewinnspiele mit tollen Preisen zu gewinnen.
Dazwischen spielen wir euch die grössten Hits der 90er und aktuelle Hits, welche die Charts stürmen.

Unbedingt reinhören und den Sommer so richtig einläuten – mit Spitalradio LUZ und der «Sommerkiste Vol. 2». Wir freuen uns auf euch!


Folge uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Neues Rollmaterial für die Rigibahnen

Fast jeder Schweizer kennt sie und ist bestimmt auch schon einmal damit gefahren – Mit der Rigi-Bahn. In diesem Jahr feiert die älteste Zahnradbahn Europas ihren 150. Geburtstag. Inzwischen ist…

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…
Menü