1. CH-Hits der Woche
  2. Soë Blue – I Don’t Love You Anymore

Soë Blue – I Don’t Love You Anymore

KW 19 | 8. Mai - 14. Mai 2023
Foto: Soë Blue (Cover)

Soë Blue ist eine Singer-Songwriterin aus Zürich. Musik war schon sehr früh im Zentrum von Soë Blues Leben. Unter anderem wurde sie durch das Montreux Jazz Festival geprägt: erstmalig war sie 1996 im Bauch ihres Mami’s im 9. Monat im Auditorium Stravinski bei einem Simply Red-Konzert dabei. Inzwischen bietet ihr das Festival jährlich neue Inspirationen. Ihre Liebe und Freude zur Musik, das genaue Hinhören und das Interesse an verschiedensten Musikstilen hat sie von ihrem Vater geerbt. Seit Soë Blue 11 ist, hat sie Gesangs- und Klavierunterricht besucht und sich stetig weiterentwickelt. Im Jahr 2016 entschied sie sich, ihre Leidenschaft mit einem Gesangslehrgang an der Voice+Music Academy Zürich (VMAZ) auf das nächste Level zu bringen und schrieb ihre ersten eigenen Songs. Seither ist sie viel unterwegs und arbeitet an verschiedenen Musik-Projekten, ausserdem ist sie Gesangslehrerin an der VMAZ.

Am 31. Januar 2020 hat Soë Blue ihren ersten Song «I’m Ready» veröffentlicht. Für sie bedeutet bereit sein («ready sein») nicht, alles zu wissen und immer das Richtige zu tun, sondern bereit sein alles zu geben und etwas zu riskieren, Mut und Stärke zu zeigen, sowie auch Durchhaltevermögen. Am 3. April 2020 folgte ihre EP mit weiteren Soul, Funk und RnB-Songs. Danach hat Soë Blue einige Songs in Kollaboration mit anderen Musikern / DJ’s veröffentlicht. Am 5. Mai 2023 ist ihre neue Single «I Don’t Love You Anymore» erschienen, welchen sie in Nashville Tennessee aufgenommen hat.

«It was so hard for me to say this, but I don’t love you anymore» singt Soë Blue Soulsängerin Soë Blue auf ihrer neuen Single «I Don’t Love You Anymore». Eine mitreissende Pop Ballade, welche im Omnisound Studio in Nashville Tennessee aufgenommen wurde. Ein Song über eine Liebe, die plötzlich verschwindet, auch wenn man dies nicht möchte. Eine Person zu verletzten, ob wohl sie einem noch so wichtig ist, aber die Gefühle einfach nicht mehr da sind.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps