1. Aktuell
  2. Simon Kählin verlässt Radio Luz

Simon Kählin verlässt Radio Luz

„Eine unvergessliche Zeit geht zu Ende. Ich bin Spitalradio Luz sehr dankbar für die tollen Momente am Mikrofon“, sagt Simon Kählin nach seiner letzen Sendung Ende Juli. Er widme sich nun wieder seiner zweiten Leidenschaft – dem Velofahren und zieht zurück in die Ostschweiz. Sein Studium ist abgeschlossen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Simon!

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü