Sigala x David Guetta x Sam Ryder – Living Without You

KW 36 | 5. September - 11. September 2022
Foto: Sigala x David Guetta X Sam Ryder (Cover)

 Unmittelbar nach dem Top-10-Album im Vereinigten Königreich kehrt Sigala mit einer Zusammenarbeit mit dem Superstar-DJ David Guetta und der erstaunlichen Stimme des Durchbruchsstars und dem diesjährigen UK Eurovision Song Contest-Teilnehmer Sam Ryder zurück. David erreichte kürzlich Platz 3 und 6 in Grossbritannien (Joel Corry, Becky Hill, Galantis), Sams «Space Man» erreichte Platz 2 der britischen Single-Charts und wurde zum erfolgreichsten britischen Eurovisionsbeitrag seit 1996. Nach 7 weltweiten Platin-Singles und 9 britischen Top-10-Hits bereitet Sigala sein Debütalbum vor, das Anfang 2023 erscheint und bis dahin weitere Musik enthält.

«Living Without You» heisst der neue Track, der ein erster Vorgeschmack auf das kommende Album von Sigala ist. David Guetta seinerseits erreichte kürzlich den 3. und 6. Platz im Vereinigten Königreich (Joel Corry, Becky Hill, Galantis). Nach 7 Platinsingles weltweit und 9 Hits in den britischen Top 10 rüstet sich Sigala für sein nächstes Album, das Anfang 2023 erscheinen soll.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps