Sido feat. Monchi – Leben vor dem Tod

KW 32 | 08. August - 14. August 2019

Foto: Universal Music

Sido und Monchi feiern das Leben! Warum auf den Himmel warten, wenn unsere Welt auch ein Paradies sein kann? Im Moment bekommen wir von Sido einen Radio-tauglichen Hit nach dem anderen serviert. In «Leben vor dem Tod» rappt er, man solle jeden Tag nutzen, bevor man vom Tod eingeholt wird. Passend dazu tanzt er mit Feature-Partner Monchi vor einem brennenden Polizeiauto oder chillt im roten Kanu auf einem grossen See.

Sido präsentiert mit «Leben vor dem Tod» feat. Monchi den fünften Vorboten des kommenden Albums «Ich & keine Maske» (Veröffentlichung: 27.9.2019). «Ich & keine Maske» ist Musik von einem, der nichts versteckt, weil er nichts zu verstecken hat. Musik mit offenem Visier, musikalisch wie emotional. Es gibt ein Kampflied wider den alltäglichen Stress ohne Grund – «Leben vor dem Tod» mit Monchi von Feine Sahne Fischfilet.

Live: 20.11.2019, Samsung Hall (Zürich)


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*