1. CH-Hits der Woche
  2. Romeon – Stay Or Be Alone

Romeon – Stay Or Be Alone

Die neue Single «Stay Or Be Alone» erscheint am Freitag, den 2. Oktober 2020 und ist als Streaming und Download erhältlich. Romeon (als Roman Alder, in St. Gallen) ist Schweizer Musiker, Komponist und Musikproduzent. Romeon begann früh mit dem mehrjährigen Klavierunterricht und dem freien Klavierspiel. Seither spielt Musik eine grosse Rolle in seinem Leben. Mit der Produktion seiner Musik begann er in seiner Jugendzeit und setzte diese zu einem späteren Zeitpunkt fort.

Er hat das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, an der Universität Zürich, mit dem Master of Arts UZH abgeschlossen. Nach seiner Ausbildung war er im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Seine Musik veröffentlicht er über sein eigenes, gleichnamiges Musiklabel Romeon.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü