Ritschi – Irgendöppis isch immer

KW 05 | 30. Januar - 5. Februar 2023
Foto: Ritschi Presse (c) Tabea Hüberli

Wie man es von ihm kennt und liebt, hält Ritschi mit dem Titeltrack seines fünften Albums den Finger dort drauf, wo sich bei uns ein Gefühl regt und deutscht unsere Sörgeli in charmantestem Oberländer Dialekt aus. Mit «Irgendöppis isch immer» hat er gemeinsam mit Produzent Adrian Stern die Hymne auf die Murphys-Law-mässigen Störmanöver des Lebens geschrieben. Das einzige Goal am Fussballmatch verpasst? Bei Abfahrt gemerkt, dass man im falschen Zug sitzt? Es ist zum Haareraufen! Aber bevor wir die Nerven verlieren, nehmen wir Ritschi’s Lebensberatung gerne an, wenn er uns beruhigt: «gly geits wieder gradus». Nicht aufregen – weitermachen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps