1. Hit-Tipp der Woche
  2. Regard x Troye Sivan x Tate McRae –  You

Regard x Troye Sivan x Tate McRae –  You

KW 16 | 19. April - 25. April 2021
Foto: Regard, Troye Sivan, Tate McRae - You (Cover)

Nach der Bekanntgabe seiner Nominierung für einen BRIT Award im Jahr 2021 für seine letzte Single «Secrets» feat. RAYE, hat der kosovarische DJ und Produzent Regard seine brandneue Single «You» mit Troye Sivan und Tate McRae über Ministry of Sound/B1 Recordings veröffentlicht. Anspruchsvoll, euphorisch und mühelos fliesst die durch die 80er Jahre inspirierte Hymne dahin. Das Zusammenspiel der beiden Stimmen von Troye und Tate schafft hierbei eine unglaublich ästhetische Atmosphäre.

Mit einer Nominierung für den BRIT Award und der Bekanntgabe einer der größten Kollaborationen des Jahres 2021, mit zwei der gefragtesten Persönlichkeiten der Popmusik erzeugt Regard erneut einen unglaublichen globalen Hype und zementiert seinen Status als einer der renommiertesten Künstler unserer Zeit.

Über Regard: Mit seiner Debütsingle «Ride It» erlangte Regard 2019 weltweite Aufmerksamkeit. Ein internationaler Hit, der das Internet im Sturm eroberte. Mit der Hit-Single «Secrets» schaffte der Ausnahmekünstler gemeinsam mit der Londoner Sängerin RAYE einen internationalen Hit, der sogar für einen BRIT-Award nominiert wurde. «Ride it» erreichte weltweit über 10 Top 10 Platzierungen und verkaufte sich 1x Millionen mal (2x Platin), während «Secrets» kürzlich den Platin Status erreicht hat. Die Songs von Regard wurden bis jetzt 2,2 Milliarden mal im Online Streaming gehört und verkauften sich weltweit 9 Millionen mal.

Über Tate McRae: Die aufstrebende Singer/Songwriterin und Tänzerin Tate McRae ist eine mit Platin ausgezeichnete Künstlerin mit über 1,8 Milliarden Streams, über 3,3 Millionen Abonnenten und fast 500 Millionen Klicks auf YouTube. Sie wurde auf der Forbes «30 under 30-Liste» 2021 als jüngste jemals auf der Liste auf der Liste aufgeführte Musikerin gelistet. Darüber hinaus war sie auf den «Up Next» für März 2021, YouTube’s «Artist On The Rise», und «MTV’s Push Artist» für Juli 2020, Listen wieder zu finden. Das Markenzeichen von Tate ist das Kombinieren ihrer unglaublichen stimmlichen Fähigkeit gepaart mit intimen Texten und ihrem unvergleichlichen Können als Tänzerin. Ihre Breakout Single «you broke me first» performte sie bei den MTV European Music Awards, bei «Jimmy Kimmel Live!», der «Tonight Show starring Jimmy Fallon» und der VMA Pre Show.

Über Troye Sivan: In seiner bisherigen Karriere hat Troye Sivan über 8,4 Milliarden globale Streams angesammelt. Sein Album «Bloom» (Capitol Records) wurde von den Kritikern des Rolling Stone, The Guardian, USA Today, Billboard, OUT, NPR Music und vielen anderen als eines der besten Alben des Jahres 2018 bezeichnet. Die TIME sagt über Troye «Troye Sivan is the perfect pop star.» Zu seinen zahlreichen Auszeichnungen gehören eine Billboard Music Awards-Trophäe, drei MTV Europe Music Awards und zwei GLAAD Media-Auszeichnungen. Seine Kollaboration ‘Revelation’ – mit Jónsi für den Film Boy Erased, in dem Troye mitspielte wurde für einen Golden Globe in der Kategorie Best Original Song – Motion Picture nominiert und stand auf der Shortlist für einen Oscar. «Louder Than Bombs», ein Song, den Troye Sivan mitgeschrieben hat, ist auch auf dem neuen BTS-Album «Map of The Soul:7», das in den USA, Korea, Australien und auf der ganzen Welt auf Platz 1 debütierte.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü