1. CH-Hits der Woche
  2. Rapture Boy – Too Long

Rapture Boy – Too Long

KW 21 | 23. Mai - 29. Mai 2022
Foto: Rapture Boy

Rapture Boy tauchte 2020 am BandXost Contest wie aus dem Nichts auf und gewann diesen als ersten Urban Artist überhaupt. 2022 droppt er auch die lang ersehnte Single mit feinster Mischung aus Pop und Rap, welche den Zeitgeist trifft und eine geballte Ladung Talent vereint. Mit Marius Baer als Songwriter und Komponist wird mit diesem Track ein absoluter Ohrwurm gebaut, der zum Mitmachen einlädt und trotzdem zwanglos erscheint. Rapture Boy erzählt dabei von Ausbruch aus dem Alltag und dem gesellschatlichen Streben nach Normalität mit aboluter Lockheit und taktvollem Flow. Aaron (Gewinner MyCokeMusic Soundcheck 2021) steuert im Refrain seine energiereiche Stimme bei und rundet den Song perfekt ab. Ab in den Frühling damit.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps