1. FTP 2016
  2. Radiogeschichte entdecken mit Peter Walt

Radiogeschichte entdecken mit Peter Walt

Der ehemalige Moderator von SRF 3 besuchte uns am ersten Tag unseres Festtagsprogramms und legte gleich selber Hand an. In einer Co-Produktion mit seinem eigenen Webkanal “Walt’s Welt” wurde zwischen 16 und 19 Uhr eine Radiosendung ausgestrahlt, welche Radioherzen höher schlagen liess. Spannende Themen wurden aufgegriffen und mit interessanten Audiobeiträgen ausgeschmückt. Die Hörer von Spitalradio LuZ und Walt’s Welt wurden während drei Stunden auf eine packende Reise durch die vergangenen Jahre der Radiowelt mitgenommen. Herzlichen Dank an Peter Walt für dieses tolle Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü