Pegasus – Better Man

Darauf zu hören sind Hits wie «Metropolitans», «I Take It All» und «Skyline», die erste Singleauskopplung «Victoria Line» mit Anna Rossinelli sowie zwei weitere neue Songs – darunter die zweite Single «Better Man». Am 28. November 2020 präsentieren Pegasus ihr neues Album zudem live im Zürcher Hallenstadion.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Egartner Günther
    13. November 2020 21:17

    Pagasus!!! Ich danke Euch für „better man“ das ist ein Lied, was „Liebe und Verlust“ für einen Mann aussagt. Voll is Ganze getroffen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps