Paula Dalla Corte feat. Rea Garvey, Samu Haber – Someone Better

KW 53 | 28. Dezember 2020 - 3. Januar 2021

Paula Dalla Corte performt gemeinsam mit ihren Coaches Rea Garvey und Samu Haber die Single «Someone Better», welche seit dem 18.12.2020 auf allen Streamingplattformen verfügbar ist.

Neben der ersten Live-Performance mit ihren Coaches, treten die sechs Finalisten mit hochkarätigen Stars auf. Paula Dalla Corte singt gemeinsam mit Sarah Connor ihren neusten Song «Bye Bye». In der dritten und letzten Runde konnten die Talente nochmal solo überzeugen. Die Ostschweizerin Paula Dalla Corte konnte überzeugen und trug den Sieg beim Finale davon. In der 10. Staffel haben einige fantastische Talente teilgenommen, darunter eine Reihe von All Star-Teilnehmern aus früheren Shows und zum ersten Mal auch Bands. Paula Dalla Corte wuchs im Tägerwilen im Schweizer Kanton Thurgau auf. Sie hat zwei jüngere Geschwister und ist Schülerin an der Kantonsschule Kreuzlingen.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps