Pascal Wyss

Moderation

Pascal Wyss-Kohler ist ein Radiofan seit früher Kindheit. Seine Begeisterung für alle Arten von Musik mit Schwerpunkt 70er und 80er Jahre und sein breites Wissen darüber teilt er seit November 2016 am Mikrofon von Spitalradio LuZ.

6 Kommentare zu Pascal Wyss

  1. Grazie Mille und Hut ab, das war sehr cool und professionell!

  2. Herzliche Gratulation zu deinem gestrigen Auftritt. Es war sehr spannend und über unseren Jahrgang Musik zu hören…grosses Bravo.

  3. Extrem gute Musik zu deinem Einstand!

  4. Lieber Pascal, das Hammond-Orgel-Special gestern war echt einsame Spitze! Als grosser Orgel-Fan hast Du mich bestens unterhalten – von mir aus hättest Du gerne noch etwas länger überziehen dürfen. Aber nächstes Mal The Doors nicht vergessen, gell! Nun bin ich gespannt aufs nächste Mal.

  5. Souverän, leichtfüssig und humorvoll hast du uns die Hammond Orgel näher gebracht. Ändu freut sich jetzt schon, wenn er mit dem neu erworbenen Musikwissen punkten kann, hehe. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Wir hören beim nächsten Mal gerne wieder zu. Du wirkst, als ob du das schon immer gemacht hast, was uns eigentlich nicht überrascht, trotzdem sind wir sehr beeindruckt.

  6. Vier Fans aus dem Tessin sassen nun eine Stunde gebannt vor dem Radio, die Musik war mitreissend und hat die Jüngeren unter uns zum Tanzen animiert und wir haben uns über deine Anekdoten amüsiert… Auguri e saluti!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*