1. CH-Hits der Woche
  2. Pascal Gamboni – Arva La Mar

Pascal Gamboni – Arva La Mar

Auftritte am Montreux Jazz Festival und dem Eurosonic Festival in Groningen (NL) oder SRF3 «Best Talent» sind nur einige Highlights im Palmares von Pascal Gamboni. Neu kommt hinzu, dass sein aktuelles Album «Everybody Wants The Honey» mit dem «Bündner Music Award» ausgezeichnet wurde.

Höchste Zeit also, die Karriere von Pascal Gamboni mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Aus diesem Grund erscheint am 2. Oktober «Arva La Mar (Best Of 2007-2020)». Pascal Gamboni schaut dabei aber nicht nur in die Vergangenheit, sondern liefert auch neue Musik. Einen Vorgeschmack gibts schon jetzt: in Form von «Arva La Mar», dem Titeltrack des Albums, einem süffigen Indie-Song mit folkigem Flair und einem effektiven, unaufdringlichen Hook.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü