Die grosse Ostereiersuche auf Spitalradio LuZ

Sonntag, 01. April 2018 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Der Ostersonntag wird bei uns ein Tag für die ganze Familie. Am 01. April sind bei uns die Osterhasen unterwegs und verstecken tolle Geschenke. Neben Schoggiosterhasen, warten auch weitere Preise im Gesammtwert von über 1’000 Franken darauf, gefunden zu werden.

Ab 10 Uhr stimmen wir euch auf Ostern ein. Wir beliefern euch mit Neuigkeiten aus der ganzen Welt, stellen Filme vor, verlosen bereits tolle Preise und spielen «Die grössten Hits aller Zeiten!».

Um 13 Uhr startet dann die grosse Eiersuche auf dem ganzen Areal des Luzerner Kantonsspitals. Viele Ostereier warten in ihren Verstecken darauf, von euch gefunden zu werden. Wenn ihr eins gefunden habt, ruft direkt ins Studio an und sichert euch damit die Chance auf den Hauptgewinn. Auf alle Teilnehmenden warten tolle Sofortpreise und Einkaufs-Gutscheine, offeriert von der Migros Luzern.

Hier die wichtigsten Spielregeln auf einen Blick:

  • An der Ostereier-Suche Teilnehmen dürfen alle Patientinnen und Patienten, sowie Angehörige des Luzerner Kantonsspitals. Übrige Personen dürfen nicht an der Suche teilnehmen. Jedoch besteht die Möglichkeit während der Live-Sendung an den Quiz mit zu machen.
  • Die Eier sind so versteckt, dass diese gut gefunden werden können. Es müssen keine Gegenstände bewegt oder geöffnet werden.
  • Wir befinden uns in einem Spital. Bitte beachtet die normalen Regeln des LUKS. Der reguläre Spitalbetrieb soll nicht gestört werden!
  • Bei Fragen oder Unklarheiten erreichen Sie uns jederzeit unter der Studionummer 041 205 25 65.

Wir freuen uns auf einen tollen Ostertag gemeinsam mit euch und eurer ganzen Familie.