1. Hit-Tipp der Woche
  2. Nick Jonas – This Is Heaven

Nick Jonas – This Is Heaven

KW 10 | 8. März - 14. März 2021
Foto: Nick Jonas (Universal Music)

Nick Jonas ist ein US-Amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist das jüngste Mitglied der Band «Jonas Brothers», die er mit seinen zwei Brüdern 2005 gegründet hat. Sein Album 2010 «Who I Am» mit der Gruppe «Nick Jonas & the Administration» erreichte in Deutschland die Top 100 der Charts. Das dritte Soloalbum 2016 «Last Year Was Complicated» konnte in Deutschland ebenfalls eine Top100 Platzierung erreichen und kletterte in den USA auf Platz 2 der Billboard Charts. Nick Jonas wurde in England und den USA mit zahlreichen Gold- und Platin Awards ausgezeichnet, besonders die Singles «Close» und „Jealous“ erreichten ein Millionenpublikum. Mit «This Is Heaven» erscheint nun die nächste Single des amerikanischen Superstars.

Weitere gute News folgen für alle Nick Jonas Fans: Der Sänger kündigte auf seinem Instagram Account ein Album mit dem Titel «Spaceman» an. Thematisch behandelt das Album Probleme der Selbstisolation während der Pandemie, sowie Euphorie und Hingabe und wird am 12. März erscheinen.

Socials – Nick Jonas

Instagram: 30 Millionen Follower

Facebook: 10,5 Millionen Follower

Twitter: 14,4 Millionen Follower

Spotify: 7 Millionen Abonnenten, mit über 6 Millionen monatlichen Hörern

YouTube: 3,2 Millionen Abonnenten, mit über 1,9 Milliarden Views


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü