Am 1. August spielt Spitalradio LuZ ein weiteres Mal nur Schweizer Musik

Bereits zum dritten Mal in der Geschichte von Spitalradio LuZ spielen wir am 1. August (Bundesfeiertag) nur Musik aus der Schweiz von Schweizer Künstlern. Wie schon in den beiden Vorjahren spielen wir am Nationalfeiertag (1. August) nur Schweizer Musik und ehrten damit das Schweizer Musikschaffen. Bis 2016 waren es jeweils nur 12 Stunden (10 bis 22 Uhr). Doch seit 2017 haben wir die Präsenz verdoppelt und spielen volle 24 Stunden – also den ganzen 1. August – 100% Schweizer Musik auf Spitalradio LuZ. Von Adrian Stern bis Pegasus, Polo Hofer bis Züri West oder von Pepe Lienhard bis Baschi sind alle mit von der Partie. Ein Treffen von unzähligen Schweizer Hits der letzten 40 Jahre. Genau der richtige Soundtrack für jede 1. August-Feier egal ob hier im Garten oder irgendwo im Ausland in den Ferien. Aber Achtung der Tag kann Heimweh auslösen!

Übrigens: Spitalradio LuZ spielt auch sonst viel Schweizer Musik. Mit einem Anteil von 20% an Nationaler Musik fördern wir die Schweizer Musikszene stärker als die meisten anderen Radio-Sender. Spitalradio LuZ wünscht viel Spass mit nur Schweizer Musik am Nationalfeiertag.


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*