1. CH-Hits der Woche
  2. Natalyah – Give Me Another

Natalyah – Give Me Another

Soca (Soul  Calypso), Chutney, Carnival und Bacchanal fliessen durch Natalyahs Adern  und  habeneinen unauslöschlichen Eindruck in ihrem Herzen hinterlassen – der eigentliche Antrieb ihrer rasanten musikalischen Entwicklung. Zuvor studierte sie Musik in Zürich und London – ein Werdegang, der ihr das nötige Rüstzeug für eine internationale  Karriere gab. Sie ist  regelmässig in Trinidad, Tobago, UK und in der Schweiz auf der Bühne zu sehen und ist eine der wenigen Schweizer Sängerinnen, die schon einmal im  Hallenstadion aufgetreten ist.

Mit ihrer neuen Single «Give Me Another» (hour or two with you), die nach Sonne und Strand klingt, bringt Natalyah nochmals Farbe in den trüben Herbst. Das Video dazu drehte sie mit ihrem Alumni Team in London, wobei es ihr und dem schottischem Schauspieler Lee Harris gelingt, eine romantische und spannende Geschichte festzuhalten, die sich quer durch den Business District  der Docklands, dem ehemaligen Hafengebiet der britischen Metropole, entfaltet.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü