Naomi Candreia – Free Like A Bird

Man spürt die Freiheit, seinen Wünschen und Bedürfnissen nachzugehen. Eben: Frei wie ein Vogel. Das Lied ist erfrischend und motivierend mit viel positivem Inhalt. Naomi Candreia singt die Mid-Tempo Nummer mit viel Herzblut. Die junge Bündnerin schliesst im 2021 ihr Schauspielstudium ab.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Weitere Hit-Tipps