Naomi Candreia – Free Like A Bird

KW 27 | 29. Juni - 5. Juli 2020

Nach dem unerwarteten Erfolg der Debütsingle «Don’t Give Up» ist am 29. Mai 2020 mit «Free Like a Bird» die 2. Single von Naomi Candreia erschienen.

Foto: Naomi Candreia

Man spürt die Freiheit, seinen Wünschen und Bedürfnissen nachzugehen. Eben: Frei wie ein Vogel. Das Lied ist erfrischend und motivierend mit viel positivem Inhalt. Naomi Candreia singt die Mid-Tempo Nummer mit viel Herzblut. Die junge Bündnerin schliesst im 2021 ihr Schauspielstudium ab.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*