1. CH-Hits der Woche
  2. Naeman – For The Long Run

Naeman – For The Long Run

KW 22 | 31. Mai - 6. Juni 2021
Foto: Naeman (mx3.ch)

Im Song «For the Long Run» geht es nicht nur darum seine Liebe, sondern auch sich selber gefunden zu haben. In einer Welt voller Höhen und Tiefen muss man sich immerwieder Zeit nehmen das erlebte zu verarbeiten, um sich positiv verändern zu können.

Es braucht eine Veränderung der eigenen inneren Haltung, um mit sich in Frieden zu kommen und bereit für den nächsten Schritt zu sein. Dazu Naeman: «Für mich bedeutet der Song bereit zu sein für etwas neues. Bereit für ein neues Kapitel im Leben.»

Er ist eine wunderbare Mischung aus seiner Herkunft, mit Wurzeln aus Italien, den Niederlanden, Indonesien und der Schweiz, aber auch seinen vielfältigen Talenten. Naeman spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, komponiert eigene Lieder und ist ein leidenschaftlicher Tänzer. Über 200 mal auf den Strassen Europas unterwegs, ist Naeman bekannt für seine Streetjam-Touren in über 35 Städten wie Mailand, Berlin, Zürich und Paris.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Naeman (mx3.ch)
Weitere Hit-Tipps
Menü