1. CH-Hits der Woche
  2. Nadeen Lavie feat. Bright-D – Let Go

Nadeen Lavie feat. Bright-D – Let Go

Seit da war ihr klar, dass sie Singer/Songwriterin werden wollte. Obwohl es viele Hindernisse zu überwinden gab, verlor sie nie ihren Traum aus den Augen. Der Weg zum Erfolg ist nicht immer leicht – und es sind diese Lebenserfahrungen, die sie in ihrer Debütsingle “Rise & Fall” besingt. Alle ihre Lieder sind ein Stück ihres Herzens. Die durchlebten Gefühle werden so in Melodien verwandelt und hörbar gemacht.

Die neue Single «Let Go» von Nadeen Lavie hat es in sich: Hinter der eingängigen Melodie mit Ohrenwurm-Potenzial und dem kraftvollen Beat, der zum Tanzen animiert, steckt eine starke Botschaft. Schliesslich ist es der Glaube an dich selbst, der dich trägt und dir die Stärke verleiht, die du brauchst um deine Träume zu verwirklichen. Sobald du deine Ängste loslässt und den Moment geniesst, wird das innere Feuer brennen. Bist du bereit die Emotionen los zu lassen? LET GO – und der Sommer kann kommen! Nadeen Lavie ist eine Singer/Songwriterin, die man sich definitiv merken muss.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü