Montagsschreiber auf Spitalradio LuZ – Damit der Montag besser wird!

Jeden Montagvormittag um 11 Uhr auf Spitalradio LuZ

Wenn die Woche schon am Montag startet, dann wenigstens mit einer Geschichte. Und vielleicht sorgt diese Geschichte ja für einen guten Gedanken oder ein Nachdenken, oder ein Schmunzeln – alles wäre recht an einem Montag, oder?

Claudio Brentini erzählt neu jeden Montagvormittag um 11 Uhr seine Montagsschreiber-Geschichten auf Spitalradio LuZ.

Der Journalist, Autor, Fotograf, Filmemacher, Musiker und ehemalige Schauspieler schreibt über seine Montagsschreiber-Geschichten: «Neugierde ist die Basis zu all dem und immer Ideen im Kopf, die raus müssen. Irgendwohin, hierher zum Beispiel. Vielleicht finden sie Anklang, und wenn nicht, verstehe ich das. Wenn doch, freut mich es. MontagsSchreiber ist so eine Idee. Schauen wir mal.»

Weitere Infos unter Montagsschreiber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Aktuell