1. Aktuell
  2. Monika Seeberger verlässt Spitalradio Luz

Monika Seeberger verlässt Spitalradio Luz

Nach vielen Jahren als Moderatorin der Sendung Panorama verlässt uns Monika Seeberger per Ende Juli. Sie hat sich nach reiflicher Überlegung für diesen schweren Schritt entschieden.

Nun kann sie sich mehr Zeit für eigene Projekte nehmen. Trotzdem freut Monika sich über den ständigen Zuwachs bei Spitalradio Luz.

Wir bedanken und bei Monika für ihren tollen Einsatz in den vergangenen Jahren. Wir verlieren mit ihr eine angenehme und steht’s aufgestellte Moderationskollegin. Für die Zukunft alles Gute. Dein Team von Spitalradio Luz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Neues Rollmaterial für die Rigibahnen

Fast jeder Schweizer kennt sie und ist bestimmt auch schon einmal damit gefahren – Mit der Rigi-Bahn. In diesem Jahr feiert die älteste Zahnradbahn Europas ihren 150. Geburtstag. Inzwischen ist…

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…
Menü