1. Aktuell
  2. Mit den grössten Live-Songs aller Zeiten durch den Sommer

Mit den grössten Live-Songs aller Zeiten durch den Sommer

Die bekannten Hits in Live-Versionen bis Ende September
Foto: Mikhail Bulanov

Ab sofort und während des ganzen Sommers spielen wir täglich mehrmals grosse Live-Hits von bekannten Künstlern sowie Interpretinnen und Interpreten. Wir spielen dabei Live-Klassiker der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Gerade während der Corona-Pandemie in den letzten fast 2 Jahren sind Live-Konzerte und das entsprechende Musik-Feeling etwas zu kurz gekommen oder fast gänzlich ausgefallen.

Damit wir gerade in diesem Sommer wieder etwas Normalität zurückbekommen, spielen wir die grössten Live-Hits aller Zeiten im Tagesprogramm. Die Songs ersetzen natürlich nie ein Live-Konzert an einem Openair, aber sie geben uns mindestens ein schönes Gefühl von toller Stimmung und viel Sommer-Feeling zurück. Ausserdem rufen sie für ein paar Minuten viele schöne Erinnerungen hervor.

Die Live-Songs für diesen Sommer werden uns von B+T Bild+Ton AG, Rothenburg – ihr zuverlässiger Partner für audiovisuelle Erlebnisse im Bereich Medien und Veranstaltungstechnik – offeriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell
Menü