Michael Lukas – Vollgas

KW 47 | 16. November - 22. November 2020

Urbaner Mundart-Pop, eine ehrliche und kraftvolle Stimme die berührt: das ist der Solothurner Ausnahmekünstler Michael Lukas. Seine Songs: eine eindrucksvolle Mischung aus eingängigen Mitsing-Hymnen und Balladen.

Foto: Michael Lukas (Homepage)

Mal zum Draufhauen, mal zum Nachdenken, mal mit Charme und diesem erliegt man nur zu gern. Michael Lukas weiss wovon er singt: jede Silbe und jeder Ton sind absolut authentisch, denn es ist «sini Gschicht». Jetzt geht’s los: die Songs in die Playlist hauen, in Dauerschleife reinhören, mitsingen, mitreissen lassen, sharen, downloaden – dabei sein! Mit «Vollgas» doppelt Michael Lukas jetzt nach! Der treibende Popsong mit coolen Gitarrenriffs bringt definitiv Schwung in den Alltag!


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*