Melodiöse Pop-Musik aus der Ostschweiz von Sary

«Made in Switzerland»: Mittwoch, 22. Mai 2019 von 19:00 bis 20:00 Uhr

Sary kam am 22.06.1989 in der Schweiz zur Welt. Schon im zarten Kindesalter war es ihr grösster Wunsch, ein berühmter Popstar zu werden. Auf ihre ersten privaten Zimmerauftritte, damals noch mit Haarbürste als Mikrofon folgten schon ihre ersten Live-Auftritte. 2006 nahm sie zusammen mit ihrer Schwester den Track «Don’t need a man like you» produziert und aufgenommen im Studio von Michael Kull alias Mike Candys auf. Die Single wurde von diversen Radiostationen abgespielt. Danach wurde es einige Jahre ruhig, ehe sie anfangs 2017 die Liebe zur Musik wieder entdeckte. Sie sang einige Coversongs ein, und fing an sich wieder ihrer Leidenschaft zu widmen. Im Jahr 2018 folgte dann ein erster Studiobesuch bei Watts Music in Salzburg. Die dort von dem Starproduzenten Ray Watts produzierte Single «So Beautiful» wurde am 2.11.18 veröffentlicht. Am Mittwoch, 22. Mai 2019 ist die St. Galler-Pop-Sängerin bei Marco Hutschenreuther in der Sendung «Made in Switzerland» (19 bis 20 Uhr) zu Gast und erzählt aus ihrem bewegten Leben im Schweizer Musik-Business.


Moderation:  Marco Hutschreuther

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*