1. Hit-Tipp der Woche
  2. Marshmello x Jonas Brothers – Leave Before You Love Me

Marshmello x Jonas Brothers – Leave Before You Love Me

KW 27 | 5. Juli - 11. Juli 2021
Foto: Marshmellos x Jonas Brothers (Instagram)

Der Multi-Platin und Gold ausgezeichnete DJ und Musikproduzent Marshmello veröffentlicht in Kollaboration mit der Band Jonas Brothers die neue Single «Leave Before You Love Me». Marshmello hatte alleine in Deutschland vier Platin Hits: «Happier» mit Bastille (2018, #9), «Friends» mit Anne-Marie (2018, #1), «Wolves» mit Selena Gomez (2017, #11), «Silence» mit Khalid (2017, #6). In der Schweiz reichte es Marshmello sogar zu zweimal Doppel-Platin und je einmal Gold und Platin. Seine letzten beiden Studioalben «Joytime II» (2018) und «Joytime III» (2019) erreichten beide die #1 der US Dance Charts.

Die GRAMMY-nominierten Jonas Brothers haben bereits mehr als 17 Millionen Alben verkauft und über 1 Milliarde Streams generiert. 2019 hat sich die Band nach einer langen Pause wiedervereint und veröffentlichte ihre erfolgreichste Single «Sucker», die in Deutschland Gold-Status hat und #20 der Charts erreichte. In der Schweiz reichte es sogar bis auf Platz 12 der Hitparade. Sie kündigten zuletzt ihre Welt Tour «The Remember This Tour» an, die noch diesen August starten wird.


Hier finden sie weitere Hit-Tipp-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: Hit-Tipp der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü