1. CH-Hits der Woche
  2. Make Plain – Brothers

Make Plain – Brothers

KW 27 | 4. Juli - 10. Juli 2022
Foto: Make Plain (Pressebild)

Make Plain liefern mit ihrer neuen Single «Brothers» den perfekten Vorboten für ihr neues Album. Der mitreissende Song der sympathischen Tessiner drückt das tief verankerte Gefühl der Veränderung aus. Die sanften Klänge lassen dabei stets die Leichtigkeit durchscheinen, die sich da findet, wo man sich sicher fühlt. Dabei handelt der Songtext eigentlich von einem plötzlichen, elementaren Verlust; eine Reflexion über Brüderlichkeit und das Teilen von kleinen Gesten. Trotzdem möchte «Brothers» aber kein trauriges Lied sein, sondern ein heiteres Stück Musik, voll von jener gesunden Melancholie, die die Dinge einzigartig macht – ähnlich wie die Menschen, die wir lieben und manchmal eben doch gehen lassen müssen.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Foto: Make Plain (Pressebild)
Weitere Hit-Tipps
Menü