1. Programm
  2. Luzerner TV-Legende Röbi Koller macht Ostern zum «Happy Day»

Luzerner TV-Legende Röbi Koller macht Ostern zum «Happy Day»

Wer kennt ihn nicht? In seiner TV-Sendung «Happy Day» werden durch Röbi Koller seit Jahren Herzenswünsche erfüllt und Zuschauer überrascht. Der gebürtige Luzerner besuchte uns über die Ostertage im Studio und erzählt von seinem Buch «UMWEGE».

Das Interview mit Koller könnt ihr am Ostersonntag zwischen 9 und 10 Uhr bei uns hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Patrick Rohr in Tokyo für SRF

Patrick Rohr ist zurzeit als Journalist für das SRF in Tokyo unterwegs und berichtet anlässlich der olympischen Spiele über das Leben in Japan. Als Buchautor des Buches «Japan-Abseits von Kirschblüten…

Eine Luzerner Firma schützt vor dem Hochwasser

Die orangen Schutzdämme waren in den vergangen Wochen in der Schweiz und Europa präsent im Kampf gegen das Hochwasser. Die Beaver Schlauchdämme stammen von der Firma Beaver Schutzsystem AG in…
Menü