1. Programm
  2. Luzerner TV-Legende Röbi Koller macht Ostern zum «Happy Day»

Luzerner TV-Legende Röbi Koller macht Ostern zum «Happy Day»

Wer kennt ihn nicht? In seiner TV-Sendung «Happy Day» werden durch Röbi Koller seit Jahren Herzenswünsche erfüllt und Zuschauer überrascht. Der gebürtige Luzerner besuchte uns über die Ostertage im Studio und erzählt von seinem Buch «UMWEGE».

Das Interview mit Koller könnt ihr am Ostersonntag zwischen 9 und 10 Uhr bei uns hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Aktuell

Neues Rollmaterial für die Rigibahnen

Fast jeder Schweizer kennt sie und ist bestimmt auch schon einmal damit gefahren – Mit der Rigi-Bahn. In diesem Jahr feiert die älteste Zahnradbahn Europas ihren 150. Geburtstag. Inzwischen ist…

Schulanfang – Achtung Kinder!

Seit dieser Woche kehren Tausende von Kindern in die Schule oder den Kindergarten zurück oder treten in den Kindergarten oder in die Schule ein. Seit 1992 haben sich auf dem…
Menü