1. CH-Hits der Woche
  2. Lucas Marsand – Hey Darling

Lucas Marsand – Hey Darling

KW 20 | 16. Mai - 22. Mai 2022
Foto: Lucas Marsand (Homepage)

Es blieb viel Zeit für Kreativität die letzten zwei Jahre. Zeit, welche Lukas Schaller, Gitarrist von Dada Ante Portas, genutzt hat, um sein zweites Soloalbum zu schreiben und zu vollenden. «Hey Darling» ist die erste Auskopplung dieses Werks, welches im Januar 2023 erscheint und vorgängig mit diversen Singles vorgestellt wird. Der Song glänzt durch eine äusserst warme Produktion (für das ganze Album war «Brother In Crime» Andreas Ahlenius, u.a. Sabya, verantwortlich), eine simple, aber äusserst eingängige Klaviermelodie sowie einen tiefsinnigen, persönlichen Text.


Hier finden sie weitere CH-Hits-Vorstellungen unserer Musikredaktion aus den vergangenen Wochen: CH-Hits der Woche (Übersicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps