1. CH-Hits der Woche
  2. Luca Hänni – Diamant

Luca Hänni – Diamant

Ausserdem brachte er am Tag des Finales die Fans selber zum Tanzen mit «Diamant». Leider machte er am Schluss doch nicht das Rennen und musste den Sieg der Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli überlassen. Doch mit Diamant wird er bei den Zuschauern besonders in Erinnerung bleiben.

«Hundertzehn Karat» und ein «Juwel» nennt Luca liebevoll die Frau in seinem neuen Song «Diamant». Viel Bling-Bling mag man denken, jedoch geht es nicht um den materiellen Wert – denn mit einer wertvollen Frau braucht man im Leben keinen weiteren Luxus. Der Song bringt eingängige Melodien, einen Latin-Touch und mischt damit die Frühlingsgefühle auf, weckt die Tanzlust und lässt die Hüften kreisen.


Wir stellen wöchentlich neue Songs von Künstlerinnen und Künstler aus der Schweiz vor, die der Musikredaktion aufgefallen sind. Dabei liegt uns nicht nur die Förderung von bekannten Bands oder Interpreten am Herzen, sondern auch die Musik von noch unbekannten Musikerinnen und Musiker. Dabei setzen wir vorwiegend auf Mundart-Pop und -Rock und auf Mainstream. Weiter Schweizer Hits die auf Spitalradio LuZ gespielt werden, finden Sie HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Hit-Tipps
Menü